Franchise

PIZZA HERO – Jeder braucht ein HERO! in seiner Stadt… Franchise mit System.

Werde Teil der Pizza Hero Familie.

Als 2019 der erste Pizza Hero Store in Krefeld eröffnet wurde, hätte wohl niemand geglaubt, was für eine Energie und Power in diesem Unternehmen einmal Steckt. Als einer der Helden im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich PIZZA HERO heute zu einem erfolgreichen Unternehmen der Systemgastronomie in NRW entwickelt.

PIZZA HERO beherrscht gemeinsam mit wenigen Mitbewerbern die Branche der Bringdienste in NRW. Derzeit gibt es 10. PIZZA HERO Stores, die sich über das gesamte Ruhrgebiet und bis zum Rheinland erstrecken. Seit 2019

Obwohl PIZZA HERO damit zu den schnell wachsenden Lieferdiensten gehört, gibt es noch immer großes Potential für neue Franchisepartner.

Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt.